SoLawi Erntejahr 2016/17

Liebe bisherige und zukünftige SoLawi-TeilnehmerInnen,
es geht mit großen Schritten in unser zweites SoLaWi Jahr!

  • Es gibt nun den SoLaWi Leitfaden für 2016. Bitte lest ihn durch – er ist die Grundlage unserer Kooperation für 2016 untereinander und mit dem Birkenhof.
  • Wir bitten euch, die Teilnahmeerklärung bis Freitag, den 4. Febr. 2016 zurück zu senden. Empfängeradressen sind in der Teilnahmeerklärung genannt: per Post oder Scan/Email
  • Habt ihr Fragen zur Mitgliedschaft? Kommt vorbei: Dienstag, den 2. Febr. ab 19 Uhr
    Ort: Wohnprojekt ProWoKultA, Am Ulmenrück 7, Frankfurt, Frankfurter Berg
  • am Sonntag, den 14. Febr. werden wir zusammen mit Arno Eckert vom Birkenhof in der Vollversammlung ab 14 Uhr bis ca. 18 Uhr alles Weitere besprechen. In der Bieterrunde wird jede/r seinen/ihren Preis für den Gemüseanteil festlegen, mehr dazu im Leitfaden.
    Ort: Gemeindesaal in der Frauenlobstr. 2 in Frankfurt Bockenheim.
    Bei Verhinderung kann eine Vollmacht für eine Vertretung erteilt werden.
    Wenn möglich, bringt bitte noch was Leckeres zu Essen mit für den geselligen Teil.
    Getränke und Geschirr sind im Gemeindesaal vorhanden.

Liebe Grüße von der Vorbereitungsgruppe
SoLawi Frankfurt Main

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.